Archiv

It`s me

Hey Leute,

heute ist also der Tag gekommen, andem ich mich entschlossen habe  zu bloggen. Ich hoffe ich kann euch mit meinen kommenden Einträgen an meinen Gedanken und Erfahrungen die ich tagtäglich erlebe, teilhaben lassen. Wir werden sehen was die nächsten Einträge so mit sich bringen.

Liebe, liebe Grüße

1 Kommentar 8.12.07 22:52, kommentieren

Changing?!

Heute ist also mein erster Blog, den ich mit sehr gemischten Gefühle schreibe. Es weihnachtet sehr. Wo man hin geht, wird man von Lichtern und weihnachtlicher Atmosphäre überflutet. Nur besinnlich oder auch einfach erdrückend? Ein Fest welches zum nachdenken anregt, andem man sich bewusst wird, wer und was einem wichtig erscheint und in seinem Herzen Platz findet. Mir wird bewusst, dass es in meiner Hand liegt, ob ich das diesjährige Weihnachtsfest mehr besinnlich als erdrückend feiern kann.

 

 

1 Kommentar 9.12.07 10:37, kommentieren